Bisherige Gästebuch-Eintragungen // -->


Name:

René Läubli

E-Mail: laeubli.sgk@bluewin.ch
Datum: 24.07.2013 21:33
Text:

Mundharmonika Flumserberg-Trainingswoche 15-29.07.2013

Eine lässige, lehrreiche, kameradschaftliche, sonnige oder einfach gaile Muha-Trainings-Ferien-Wander-Woche ist vorbei.

Willi und Irene, wir alle danken euch beiden. Für alle die nicht nur Muha spielen, sondern weiterkommen wollen, ist eine Muha-Trainingswoche mit Willi und Irene zu empfehlen.

Antonia, Verena, Priska, Walter, Röbi, René, Franz, Bruno und Hansueli




Name:

Werner Speiser

E-Mail: w.speiser@bluewin.ch
Datum: 29.12.2012 10:4
Text:

Liebe Happy Harps,

Herzlichen Dank für Eure Wünsche an den SWISS HARPERS Vorstand. Es freut uns, dass unser Einsatz geschätzt wird. Der Vorstand wünscht Euch ein erfolgreiches musikalisches 2013.

Werner Speiser




Name:

Hansruedi Wälchli

E-Mail: waelhans@kfnmail.ch
Datum: 20.03.2012 16:13
Text:

Willi, das Übungs Stück „ Annemarie wird jünger“ ist melodisch sehr schön, ein Ohrwurm. Da hattest du eine gute Wahl getroffen, denn von allen Seiten gibt es nur positives Echo, von dieser Melodie.

Hansruedi




Name:

Werner Speiser

E-Mail: w.speiser@bluewin.ch
Datum: 01.03.2012 13:41
Text:

Gestern hatte ich Gelegenheit bei einer Lektion von Willis Akkord-Kurs teilzunehmen. Ich war sehr angetan davon wie er erklärte und demonstrierte wie der Akkord richtig gut zum Klingen gebracht wird. Ausserdem wurden verschiedene Rhythmen gelehrt und es war interessant zu hören wie schnell die Kursteilnehmer das aufnehmen und anwenden konnten. Nun heisst es Üben damit die Akkorde auch noch sauber getroffen werden und so der gelernte Ansatz zum guten Ton auch gelingt.
Danke Willi




Name:

Rösli Brunner-Schläpfer

E-Mail: schifflaende.quinten@bluewin.ch
Datum: 17.08.2011 11:00
Text:

Am 1. August spielte bei uns die Mundharmonika Gruppe "Schwagers Happy Harps"auf. Und das bei prächtigstem Sommerwetter. Nebst lüpfiger Folkloremusik, erklangen auch Country und Schlager Töne, eben für jeden Geschmack etwas. So kamen unsere zahlreich erschienen Gäste in den Genuss von Musik, die man nicht alle Tage Live erlebt.

Veranstaltungen in der Schifflände sind immer ein Erlebnis der besonderen Art.

Die fünf charmanten Damen und Herren, von "Schwagers Happy Harps" spielen an verschiedenen Anlässen auf. Bei Anfragen und Informationen wenden sie sich bitte an: www.harps.ch,
Mail: w.schwager@bluewin.ch

Wirtschaft zur Schifflände - 8878 Quinten am Walensee




Name:

Anita Jörg

E-Mail: anita.joerg@besonet.ch
Datum: 16.05.2011 20:35
Text:

Liebe Happy Harps,
Für die abwechslungsreiche Unterhaltung am Geburtstagsfest meines Mannes möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Die Musik hat unseren Gästen gefallen.
Liebe Grüsse
Anita Jörg




Name:

Nelly Krebs

E-Mail: nelly.krebs@bluewin.ch
Datum: 09.05.2011 08:58
Text:

Lieber Willi,
Leider ist am letzten Freitag der Basskurs "Stägreifle" zu Ende gegangen, schade!!!!!! Es wäre megatoll wenn es eine Fortsetzung dafür geben würde. Es war sehr lehrreich und man konnte sehr viel davon profitieren. Es wäre schön wenn sich die netten Teilnehmer auch dafür begeistern könnten einen weiteren Kurs zu machen. Vieleicht lieber Willi wärst Du bereit dazu. Ich persönlich danke Dir vielmal für Deine Mühe und Deine Geduld es war toll.

Nelly




Name:

Anita Herzig

E-Mail: herzig@ukk.ch
Datum: 15.04.2011 08:52
Text:

Liebe Happy-Harps
Euer Konzert vom letzten Samstag, im Gasthof Kreuz in Egerkingen, mit all den extrem schwierigen Musikstücken, hat uns allen sehr gut gefallen. Bravo! Unsere Reise hat sich wirklich gelohnt, zumal sich Willi (unser Muha-Lehrer) und Irene Dora (unsere Übungs- und Auftrittsleiterin im Krienser-Stamm 2) über unser Kommen sichtlich gefreut haben.

Anita M. Herzig, Sachseln
Irene Achermann, Buochs
Vreny Wilhelm, Emmen
Bernadette Häfliger, Nottwil, alle vom Krienser-Stamm 2
und Fritz Wigger, Nottwil, vom Krienser-Stamm 1




Name:

Heidi Jaeggi

E-Mail: heidi.jaeggi@bluemail.ch
Datum: 13.03.2011 13:37
Text:

Willi sei Dank für den hervorragenden Bass- und Accordkurs in Reiden. Deine Vorbereitungen haben sich gelohnt. Du hast diese Techniken mit sehr viel Einfühlungsvermögen vermittelt. Wir sind noch nicht am Ziel unserer Wünsche, jedoch mit 2 eingeübten Stücken dürfen wir richtig Stolz sein auf uns.

Es war ein toller Tag mit euch allen.




Name:

Hanspeter Wullschleger

E-Mail: hanspeter.wullschleger@hispeed.ch
Datum: 06.03.2011 18:06
Text:

Guten Tag, am Samstagabend den 05.März 2011 konnte ich die Musikgruppe HARP an einem Anlass sehen und hören, sind wirklich ganz toll, kann ich sehr weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse




Name:

Bruno Wuppinger

E-Mail: aon.912307301@aon.at
Datum: 08.02.2011 16:57
Text:

Hallo Mundharmonikafreunde in der Schweiz!

Ich wurde von Monika Ganglberger auf Ihre Homepage anlässlich eines Mundharmonikaseminares in Gallneukirchen /OÖ aufmerksam gemacht. Ich finde die Beiträge super, interessant und lehrreich.
Ich werde Euch daher öfters besuchen.

Miit freundlichen Grüßen
aus dem schönen Salzburger Land




Name:

Monika Ganglberger

E-Mail: monika.ganglberger@gmx.at
Datum: 20.1.2011 15:51
Text:

Hallo Willi!

Danke Willi für das neue Stück. Das wird aber eine richtige Herausforderung – diese vielen Kreuze…..

Liebe Grüße
Monika




Name:

Monika Ganglberger

E-Mail: monika.ganglberger@gmx.at
Datum: 3.12.2010 13:52
Text:

Hallo Willi!

Es zahlt sich aus, wenn man regelmäßig Deine Homepage besucht. Danke für das weihnachtliche Lied. Habe mir zum Üben alle Stimmen aufgenommen. Perfekt!

Liebe Grüße
Monika




Name:

Monika Ganglberger

E-Mail: monika.ganglberger@gmx.at
Datum: 2.10.2010 17:16
Text:

Hallo Willi!

Ich schaue regelmäßig auf deine Seite und habe mich sehr über das neue Stück gefreut. Danke, dass du trotz der miesen Umstände wieder Lieder für alle Interessierten zugänglich machst. So macht Mundharmonika-spielen/Üben richtig Spaß.

Liebe Grüße




Name:

Franz Geser

E-Mail: franz@geser-tischlerei.at
Datum: 26.9.2010 11:14
Text:

Hallo lieber Herr Willi,

recht herzlichen Dank für das neue Stück „E Sternschnuppe für Di“.
Wir haben damit sehr große Freude.

Recht liebe Grüße




Name:

Greti Haider

E-Mail: gretihaider@aon.at
Datum: 16.08.2010 14:48
Text:

Hallo
Es freut mich sehr, dass wieder die Noten zum Anhören der einzelnen Stimmen und Ausdrucken erscheinen. Ich spiele auch Mundharmonika (1. Stimme) und habe mir "e Sternschnuppe für di" schon ein bißchen eingeübt. Dieses Stück gefällt mir sehr. Herzlichen Dank für diese Musikstücke, freue mich schon auf weitere.

Liebe Grüße




Name:

Monika Ganglberger

E-Mail: monika.ganglberger@gmx.at
Datum: 15.08.2010 22:20
Text:

Danke für die Noten vom „E Stärnschnuppe für Di“ Klingt ganz toll! Und ist auch ganz gut zum Üben.

Liebe Grüße aus Österreich von Monika




Name:

Kudi Zwyssig

E-Mail: kudi.zwyssig@axa-winterthur.ch
Datum: 17.05.2010 15:27
Text:

Hallo Willi

Eigentlich sollten wir nicht darüber klagen, dass Du kein Übungsstück mehr aufschalten kannst – vielmehr solltest Du den Namen des Klägers bekannt geben, damit wir uns bei diesem flotten, kollegialen und wohl auch naiven "Einzelgänger" (schonende Wortwahl) bedanken können.




Name:

Kudi Zwyssig

E-Mail: kudi.zwyssig@axa-winterthur.ch
Datum: 17.05.2010 15:19
Text:

Hallo Willi und die ganze Mannschaft

Ich möchte mich dafür bedanken, dass ich an Deinem Geburtstagsfest teilnehmen durfte. Der Anlass war Spitze, weil er nicht voll durchgeplant war und weil die meisten Teilnehmer einen kleinen Beitrag zum Gelingen des Festes beisteuern konnten. Es war Dir auch anzusehen, dass Du diesen Abend und die diversen Darbietungen genossen hast. Danke auch allen Mitwirkenden, die etwas für diesen Abend in irgend einer Form vorbereitet haben und auch jenen gilt der Dank, die uns den ganzen Abend bewirtschaftet haben. Spezieller Dank an Nelly und Simon Krebs, die Ihre Werkstatt kurzerhand zu einem Festplatz umgestaltet haben.

Lieber Gruss vom gelben Bass




Name:

Günter Müller

E-Mail: guenter-mueller@arcor.de
Datum: 13.05.2010 09:21
Text:

Hallo

ich will bzw. muss mich mal wieder melden. Es ist schade, dass es nun keine Lieder (mit Noten) mehr bei harp.ch gibt. Die Herren "Schlaumaier" sterben leider nicht aus :-((

Ich möchte mich zumindest für die bisherige Arbeit bedanken. Meine Frau (Bass) und ich (Lied, chrom.) haben danach geübt und gelernt. In die bisherigen Lieder schaue ich nochmal hinein, da ich inzwischen in den Besitz einer gebrauchten Akkord-Muha gekommen bin und danach zu üben versuche.

Mit musikalischen Grüßen




Name:

Monika Ganglberger

E-Mail: monika.ganglberger@gmx.at
Datum: 25.04.2010 20:11
Text:

Hallo liebe Mundharmonikafreunde!

Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass es mir sehr leid tut, dass es das Übungsstück nicht mehr gibt.
Auch tut es mir sehr leid, dass es auf diese Art eingestellt werden musste.

Trotzdem vielen Dank, dass es die Gratisnoten überhaupt gegeben hat.

Liebe Grüße




Name:

Franz Geser

E-Mail: franz@geser-tischlerei.at
Datum: 24.4.10 17:54
Text:

Schade, ganz schade!

Mit diesen Stücken haben Sie sicher recht vielen Mundharmonika -Spielern große Freude gemacht und sie zu schönem und gutem Spiel angeregt und begleitet.

Leider gibt es halt auch "NEIDER" die versuchen, ihren Mitmenschen die schönsten Dinge zu verderben und verpatzen.

Danke und recht liebe Grüße




Name:

Irene Dora

E-Mail: irene.dora@bluewin.ch
Datum: 11.11.2009 19:05
Text:

     Es gibt Menschen, die sind so.
     Es gibt Menschen, die sind anders.
     Und dann gibt es noch Dich…
     Weder so noch anders…
     Eben ganz BESONDERS!

In diesem Sinn gratulieren wir unserem Siggi (dem besten Webmaster, den man sich wünschen kann) ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihm von Herzen alles Gute im neuen Lebensjahr.

Mit lieben Grüssen
Schwager’s Happy Harps




Name:

Irene Dora

E-Mail: irene.dora@bluewin.ch
Datum: 26.07.2009 12:47
Text: Schade, schade – die 2 Wochen Flumserberg von „Schwager’s Schnöregiige-Schuel“ sind leider schon wieder vorbei. Schön war’s. Das Wetter liess zwar etwas zu wünschen übrig, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Herzlichen Dank an Willi, für die schönen Melodien und die lehrreichen Unterrichtsstunden. Von der Wirtefamilie und ihrer Crew wurden wir, wie immer, sehr verwöhnt. Es waren wirklich zwei Wochen voller Musik, Elan, guter Laune und Harmonie. Es hat einfach alles gepasst. Was will man mehr? Mit Sicherheit nächstes Jahr wieder bei den Flumserbergwochen dabei sein.
Liebe Grüsse an alle.



Name:

Hansruedi

E-Mail: waelhans@hotmail.com
Datum: 30.07.2008 09:20
Text: Hallo Happy Harps, Irene, Heidi, Brigitte, Willi und J
Hat mich sehr gefreut, von Euch einen lieben Gruss aus Polen zu bekommen. Danke.
Weiterhin, viel Spass bim Schnorregigele.



Name:

Lony

E-Mail: a.rosenberger@bluewin.ch
Datum: 30.07.2008 09:20
Text: Liebi Mulörgeler!
bi minere "Hörlidikteri" Heidi Jäggi ha i "müese" euer Mulörgeli-Konzärt aalos.I muess scho säge,ihr sind SUPER-GUET. Ich rede us Erfahrig. Bi au scho mängisch uf de Bühni ghocked mit eme ganze Chratte voll "Lampefieber". I muess scho säge, ihr sind super-guet und eueri Ufnahm isch e Freud azlose. Ich wünsch eu no ganz viel Muet und Freud a euerem Hoby. Mached nur eso wyter,dänn sind er bald im Fernseh z'gseh und z'ghöre.Ganz viel Freud und Erfolg wünsch ich Eu.

E Musigliebhaberi : Lony vo Neuehof !




Name:

Nico

E-Mail: Nico.Leibenguth@delta-es.com
Datum: 29.07.2008 16:53
Text: Hallo Willi und Freunde,
Schoene Gruesse aus Fernost Asien. Habe gerade den letzten Taifun

Wuensche euch allen noch viele schoene

Nico
z.Zt. Taipei, Taiwan, Republic of China

P.S. Finde keine Bilder von unserem „Gelage“ auf deiner hp.




Name:

Hansruedi Wälchli

E-Mail: waelhans@dplanet.ch
Datum: 16. April 2008 23:05
Text: Willi, Irene, Heidi, Susanne, Brigitte und Erwin
Für die intensive und sehr harmonische Zeit mit Euch zusammen möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. Ich werde immer mit Euch sein und hoffe, Ihr findet bald einen neuen Bass-Spieler.
Liebe Grüsse, Euer ehemaliger Bass-Spieler



Name:

Cecile Lang

E-Mail: cecile-lang@gmx.ch
Datum: 14. Januar 2008 15:54
Text: Der 27. Dezember 2007, mein 50. Geburtstag, liegt hinter mir. Der Rummel um meine Person ist verblasst, die Wogen der Festfreude haben sich gelegt. Ruhe und Normalität haben Einzug gehalten und geben mir Gelegenheit über die erlebten Freuden nachzudenken.

Den Innerschwiizer-Hobbymuulörgeler Dank für die musikalische Einlage. Es hat mich gefreut, dass ihr Zeit gefunden habt. Diesen wunderschönen Abend mit Euch werde ich nicht so schnell vergessen. Nochmals ganz lieben Dank.



Name:

Willi

E-Mail: w.schwager@bluewin.ch
Datum: 23. Dezember 2007 19:07
Text: Ich danke meinen Mitspielern von "Schwager`s 7 Harps" für Ihren Einsatz im letzten Jahr und hoffe, dass wir zusammen nächstes Jahr alle meine geheimen Wünsche erreichen.



Name:

Heidi

E-Mail: heidi.jaeggi@bluemail.ch
Datum: Montag, 25. Juli 2007 10:41
Text: Eusi Flumserbergmusigwoche isch vorbii,
wo für eus Muulörgeler ei Woche Residenz isch gsi.

De Willi, als Musiker isch er meh als guet,
immer ufgstellt und voll Übermuet.

Mit händ musiziert und mit em Läptop gschriebe,
dazue ghörig Hirnakrobatik betriebe.

Und am spötere Obig gseht mer’s eus allne a,
mir müend hüt zum schlofe kei Guetnachtgschichtli ha.

Danke Willi, die Woche isch perfekt gsi,
doch leider goht alles emol vorbii.




Name:

Irene

E-Mail: irene.dora@bluewin.ch
Datum: Montag, 23. Juli 2007 12:40
Text: D’Flumserbärg-Trainings-Wuche isch verbi.
Schön hemmer’s gha, schön isch es gsi.
Trampe, spiele und am Abig no chli zämesitze
und bi de Witz vom Georg guet d’Ohre spitze.
De Willi hed üs wieder schöni Melodie glehrt und hed alles gäh.
Er söll a dere Stell vo üs allne es härzlechs „Danke“ entgägenäh.




Name:

Beatrice

E-Mail: beatricepeter@bluewin.ch
Datum: Samstag, 26. Mai 2007 23:58
Text: Liebe Irene, liebe S7-Harps,

es waren sehr anspruchsvolle und hochstehende Darbietungen im Oberhof. Kompliment!, die Hauptprobe ist Euch super gelungen. Mit diesem sehr schönen und vielseitigen Repertoir werdet Ihr nächsten Samstag am Jubiläumskonzert in Oensingen, anlässlich 40 Jahre Mundharmonika Schweiz, bestimmt viel Lob und Applaus ernten. Ich wünsche Euch jedenfalls jetzt schon viel, viel Glück und TOI, TOI, TOI!

Liebe Irene, ich bedanke mich nochmals ganz, ganz herzlich für die tolle Bewirtung und den sehr schönen und gemütlichen Abend. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und viele Stunden voller Harmonie und schöner Musik im Kreise der "Muulörgeler"




Name:

Rita

E-Mail: rita@berchtold-kassen.ch
Datum: Samstag, 26. Mai 2007 10:45
Text: Liebe Irene, liebe Seven Harps
Es war ein toller Auftritt gestern im Oberhof. Zum Teil Stücke, die "unter die Haut" gingen - grosses Kompliment! Dir Irene danke ich auf diesem Weg nochmals für Alles.



Name:

Theres Brunner und Margrit Wälchli

E-Mail: m_waelchli@freesurf.ch
Datum: Samstag, 19. Mai 2007 20:45
Text: Liebe Schwager’s Seven Harps

Schon ist wieder eine Woche vergangen und unsere Festivitäten sind zu Ende. Liebe Seven Harps, Theres und ich bedanken uns nochmals ganz, ganz herzlich für den tollen Auftritt an unserem Geburtstags – Fest am 12.Mai in Stansstad. Es war eine gelungene und sehr anspruchsvolle Darbietung, die bei unseren Gästen sehr viel Begeisterung und Interesse hervorgerufen hat. Wir konnten sehr viel Lob für Eure Darbietung entgegen nehmen.

Nochmals herzlichen Dank.



Name:

Regi Hager und Fam

E-Mail: charly.hager@bluewin.ch
Datum: Freitag, 18. Mai 2007 10:32
Text: Herzlichen GLUECKWUNSCH zum heutigen GEBURTSTAG
viel Glück und alles Gute und en musikalischä Gruess.



Name:

Beatrice Peter

E-Mail: beatricepeter@bluewin.ch
Datum: Sonntag, 18. März 2007 15:55
Text: WAS VERGANGEN KEHRT NIE WIEDER, ABER LEUCHTET NOCH LANGE NACH!

Liebe SCHWAGER'S SEVEN HARPS

Am 10. März durfte ich in der schönen idyllisch gelegenen Mangerie in Egolzwil meinen 50. Geburtstag feiern. Zu diesem einmaligen, unvergesslichen Fest habt ihr 7-Harps mit euren musikalischen Darbietungen sehr viel beigetragen. Die sorgfältige Auswahl des vielseitigen Repertoirs und die wunderschön gespielten Klassik- und Country-Stücke haben das gediegene Ambiente noch abgerundet! Es war einfach SUPER! Wunderschöne und bleibende Erinnerungen, welche noch lange nachleuchten.

Nochmals ganz ganz herzlichen Dank an alle.

Ich wünsche euch weiterhin viel viel Freude beim Musizieren und viele erfolgreiche Auftritte für die Zukunft.

Beatrice





Name:

Anita M. Herzig

E-Mail: herzig@ukk.ch
Datum: Sonntag, 4. Februar 2007 16:31
Text: Lieber Willi
In der Kirche von Dallenwil durften wir «Fyrabig-Muilörgeler» den Vorabend- und Sonntagsgottesdienst vom 3./4. Februar 2007 musikalisch begleiten. Die zwei Auftritte trugen uns zahlreiche Komplimente ein. Der langjährige Organist meinte gar, wir hätten nicht nur ausgezeichnet, sondern auch sehr exakt gespielt - besonders beeindruckt habe ihn das Schlussbouquet mit Edelweiss und Enzian.

Das hört man natürlich gern. Aber wo haben wir denn sauberes Spielen und genaues Takt halten gelernt? Ich jedenfalls in Schwager's Schnöregiige Schuel! Leider sitze ich hier alleine am PC. Aber alle vom Stamm 3 sind höchstwahrscheinlich damit einverstanden, wenn ich das Kompliment des Organisten für exaktes Spielen an Willi weiter gebe - und auch an unsere Auftrittsleiterin Irene am Akkord, an die Bassisten Hansruedi und Werni sowie an alle vom Stamm 1 und 2, welche uns bei Auftritten immer wieder unterstützen. 1000 Dank dafür!

Anita M. Herzig - von Schwager Willi's Krienser-Stamm 3



Name:

Sepp Birrer

E-Mail: josef.birrer@raonet.ch <josef.birrer@raonet.ch>
Datum: Sonntag, 7. Januar 2007 21:08
Text: Hoi Willi,
Do ech jetzt ändlech s`Internet ha, han ech dini Homepage aklickt.
Ech fende si sehr guet! Of dem Wäg wönsch ech i Allne es mega Guets Neus Johr.

Liebi Grüess




Name:

Heinz Vogt

E-Mail: www.solo-vogt.ch
Datum: Samstag, 30. Dezember 2006 12:39
Text: Lieber Willi

Deine HP finde ich sehr gut. Mir gefällt diese Musik. Studer Heinz war mein Klavierlehrer. Ich wünsche dir mit diesen zwei Formationen viel Erfolg. Alles gute im 2007!!

Musikalischer Gruss




Name:

Willi Schwager

E-Mail: w.schwager@bluewin.ch
Datum: Mittwoch, 27. Dezember 2006 10:48
Text: Frohe Festtage meinen Schüler(innen), allen an unserer Homepage interessierten Leuten, sowie unserem Siggi, welcher der unerreichteste Webmaster der Welt ist.



Name:

Ruedi Frey - SWISS TRAMPS TRIO

E-Mail: frey.sch@bluewin.ch
Datum: Sonntag, 24. Dezember 2006 13:02
Text: Lieber Willi – liebe Harpers

Danke für die Internetbotschaft. Auch ich wünsche euch frohe Festtage und viele……viele……..Erfolge im neuen Jahr 2007.
Händs guet und ond gnüssets.

Ruedi Frey
Buchlisbergweg 10
CH 5040 Schöftland
+41 62 721.20.50 + 41 79 418.20.94
SWISS TRAMPS TRIO




Name:

Ruedi Frey - SWISS TRAMPS TRIO

E-Mail: frey.sch@bluewin.ch
Datum: 30.09.2006 17:58
Text: Hoi zäme
Ich durfte gestern im „Fröschli“ eine weitere „live“-Hörprobe erleben. Bravo! Und herzlichen Dank dafür.Die Fortschritte sind unverkennbar und ich staune, mit welchem polyphonen Sound die 7 HARPS „tönen“. Ich freue mich auf neue Begegnungen mit euch und wünsche weiterhin grossen Spass und Erfolg.
Mit freundlichen Grüssen.



Name:

Irene Dora

E-Mail: irene.dora@bluewin.ch
Datum: 24.09.2006 16:24
Text: Willi, herzlichen Dank für den Intensiv-Akkord-Kurs in Krattigen. Wir haben enorm viel gelernt und unsere Akkorde zum Klingen gebracht. Es hat wirklich viel Spass gemacht, zu sehen und zu hören, wieviel man mit dem Akkord machen kann in Sachen Rhythmus und Sound. Wir können jetzt auf dem Erlernten aufbauen. Ich freue mich jetzt schon auf einen Fortsetzungs-Kurs, denn man lernt ja bekanntlich nie aus. Liebe Grüsse. Irene Dora.


Name:

Irene Dora

E-Mail: irene.dora@bluewin.ch
Datum: 09.08.2006 07:54
Text: Es ist eine wahre Freude wie lebhaft es in diesen Tagen auf dieser Webseite zu und her geht. Ein herzliches Dankeschön an alle für die interessanten Beiträge und an den unermüdlichen Webmaster Siggi. Liebe Grüsse.

Irene Dora



Name:

Regi und Familie

E-Mail: charly.hager@bluewin.ch
Datum: 18.05.2006 11:57:27
Text: Hoi Willi,

     Glücklich wer so dann und wann,
     das Schaffen mal vergessen kann.
     drum spann mal aus
     und mach mal Halt,
     dann wirst Du hundert Jahre alt!!!!

recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und einen schönen, sonnigen Tag.
Liebe Grüsse Regi und Familie



Name:

Heidi Jäggi.

E-Mail: heidi.jaeggi@bluemail.ch
Datum: 16.05.2006 16:06:51
Text: Musik nur so... bravo, drei absolute Spitzenmusiker, man könnte direkt neidisch werden. Ihr macht das hervorragend. Liebe Grüsse

Heidi Jäggi.



Name: Roland Berger
E-Mail: roland.berger@zentrum-dreilinden.ch
Datum: Mon May 8 07:34:59 2006
Text: am 1. Mai war eine Doppelgruppe des Mundharmonika-Orchesters in Rotkreuz im Alterszentrum Dreilinden zu Gast. Anlass war unser Monatsständchen zu Ehren der "Geburtstagskinder". Bewohnerinnnen und Bewohner wie auch Heimleiter und Service-Mitarbeiterin genossen die munteren und gut gespielten Klänge der Mundharmonikas. Herzlichen Dank für Euer Kommen und Aufspielen. Ihr habt uns sehr viel Freude bereitet! Alterszentrum Dreilinden, Rotkreuz Roland Berger diplomierter Heimleiter


Name: Weissnegger Klothilde
E-Mail: Anita Weissnegger
Datum: Sat Dec 31 12:24:24 2005
Text: Hallo Ihr Teenager der Spätlese! Ich finde es toll, dass Ihr noch so toll drauf seid. Aber zum Glück ist österreichische Verstärkung dabei. Bei uns in Kärnten gilt die Devise: Drei Sänger bilden einen Chor aber bereits vier Spieler eine Musikkapelle. Macht weiter so, damit wir noch einige Kostproben geniessen können. Für das Jahr 2006 wünschen wir Euch viel Glück, Gesundheit und viel, viel Puste, damit die Instumente nicht lahm werden. Es grüsssen Euch die Fans aus Österreich, vor allem aus Kärnten.


Name: Siggi
E-Mail: sgutzeit@aol.com
Datum: Tue Dec 27 09:31:39 2005
Text: Willi, Du machst mich ganz verlegen! Bei der Gelegenheit wünsche auch ich Dir und allen Mundharmonika-Freunden für das nächste Jahr Gesundheit, Glück und immer genügend Luft für den guten Ton.


Name: Willi Schwager
E-Mail: w.schwager@bluewin,ch
Datum: Mon Dec 26 19:36:06 2005
Text: Was würde ich im nächsten Leben wieder gleich machen? Siggi als Webmaster anfragen. Danke für die geleistete Arbeit. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute im neuen Jahr.


Name: Brigitte Dobler
E-Mail: brigitte.dobler@bsb-partner.ch
Datum: Fri Dec 23 17:11:55 2005
Text: D'Mitarbeiterinne und d'Mitarbeiter vo BSB + Partner danke dä Schwager's Seven Harps rächt härzlich für ihre toll Uftritt a öisem Bürofescht 2005 im Bienkesaal. Em Bassischt, wo leider nid het chönne mitmache, wünsche mer gueti Besserig und dass er bald wieder mitspiele cha. E schöni Wiehnachtszyt, e guete Rutsch is 2006 und witerhin viel Erfolg!


Name: Rita Berchtold
E-Mail: rita.franziska@gmx.ch
Datum: Fri Oct 28 22:23:32 2005
Text: Ich habe mit Interesse den Werdegang der "Seven Harps" gelesen und wünsche Euch viel Erfolg (die Hörprobe hat's schon mal in sich. Zu sagen wäre noch, dass Irene nicht nur eine ausgezeichnete Musikerin ist, sondern auch die Jasskarten "meisterlich" spielt. Herzliche Grüsse Rita


Name: Peter Beatrice
E-Mail: info@garagepeter.ch
Datum: Sun Oct 16 23:46:11 2005
Text: DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGS IST DIE BESTAENDIGKEIT DES ZIELS!Dies war wohl euer Moto liebe "SEVEN HARPS" Was ihr in den 20 Wochen auf die Beine gestellt habt ist sensationell. Ganz herzliche Gratulation, es war heute ein super starker Auftritt,und dies ist der Dank für euren grossen Fleiss und Einsatz. Ich wünsche euch für die Zukunft viel, viel Glück und weiterhin grosse Begeisterung. BEGEISTERUNG IST DER SCHLUESSEL ZUM ERFOLG!Das Konzert mit dem Trio Con Brio war einmal mehr eine Klasse für sich Es bereitet immer wieder grosse Freude einem solch hochstehenden Konzert beizuwohnen und motiviert natürlich auch wieder noch intensiver zu üben!


Name: Wallimann Rösli u. Nikodem
E-Mail: keine
Datum: Fri Aug 5 15:21:14 2005
Text: Am Willi Schwager sini Mulörgeliferiä i dä Flumsi sind längschtens verbi, doch schön isch äs au Hür wieder gsi. Härzlich dankä möchtet miär am Willi, dä Irene und dä ganzä Belegschaft vom Tannäbodä.(bsunders für diä speziellä Sachä) und all Denä wo öpis bitreid hend zum Lachä. Miär freuid üs scho ufs nächschtä mal, Ja vielleicht immänä Jahr??Härzlichi Grüäss a Alli schickit s`Rösli und dä Nik vo Alpnach


Name: Erwin Mahler
E-Mail: erwin.mahler@bluewin.ch
Datum: Mon Aug 1 00:38:24 2005
Text: Die Schnöregigewoche auf den Flumserbergen war wieder super.Habe wieder viel gelernt und schon lange nicht mehr so viel gelacht. Danke an Willi und an alle die dabei waren!Erwin


Name: David
E-Mail: vitaljetzt@web.de
Datum: Fri Jul 29 12:19:38 2005
Text: Hallo!Coole Seite bin wirklich begeistert. Ich werde euch empfehlen. Ich hoffe das ich noch mehr Glück habe und weitere so coole Seiten finde, meine besten Wünsche. Bis denn!http://fitline.joghurt-rezepte.com


Name: Heidi Jäggi
E-Mail: heidi.jaeggi@bluemail.ch
Datum: Sun May 22 15:17:40 2005
Text: Jetzt ist mir doch der Emil mit seinen Dankesworten zuvorgekommen... aber nichtsdestotrotz möchte ich euch Willi und Marianne für die Einladung vom letzten Mittwoch ganz herzlich danken. Es war wiederum ein toller Abend bei euch und zwar hinsichtlich des kulinarischen als auch musikalischen Teils. Danke auch für die Gratisführung durch den Zoo! Heidi


Name: Emil Meier
E-Mail: emil.meier@scania.ch
Datum: Fri May 20 18:33:17 2005
Text: Sali WilliBesten Dank an Deine Frau und Tochter für die tolle Bewirtung anl. Deines Geburtstages am letzten Mittwoch. Auch danken möchte ich an dieser Stelle an Heinz dem perfekten Piano Handörgeler und natürlich auch Dank an Dich für die Einladung und die Organisation. Es war ein schöner Abend mit vielen Evergreens. Emil


Name: Nadja Malul
E-Mail: nadja_malul@bluewin.ch
Datum: Sat Apr 30 20:02:08 2005
Text: Ein super schönes Heim!Ein grosses Kompliment an alle Pflegerinen und an den Heimleiter!Liebe Grüsse Nadja


Name: Käthy Meier
E-Mail:
Datum: Sun Apr 24 16:03:58 2005
Text: Oberrüti 23.04.05. Mein Geburtstagsfest ist voll im Gang als um 18.00 Uhr die Türglocke erklingt. In freudiger Ueberraschung, dass wieder ein Gratulant vor der Türe steht , öffne ich die Türe, ich muss meine Augen nochmals zukneiffen, denn wer steht zu meiner Überraschung da? Die Innerschwiizer Hobby-Muulörgeler, sie lassen das Happy Birthday zu meinem runden Geburtstag erklingen. Liebe Muulörgeler diese Ueberraschung ist euch total gelungen. Mit weiteren Melodien habe sie meine Gäste und mich musikalisch verwöhnt. Danke, tausendmal Danke. Es wird mich sicher jeder vestehen, dass ich immer wieder sehr gerne nach Hergiswil komme um mit euch zu üben, denn wir haben es immer sehr schön miteinander. Viele liebe Grüsse Käthy :-)


Name: Peter Abegg
E-Mail: peter.abegg@abegg-buero.ch
Datum: Saturday, April 09, 2005 5:26 PM
Text: Werde eine CD mit Fotos via Lilian überreichen.
Wir vermissten Bilder


Name: Roland Berger
E-Mail: berger.roland@zentrum-dreilinden.ch
Datum: Friday, April 08, 2005 7:32 PM
Text: Lieber Herr Schwager

Die Gruppe aus Kriens der Schnörre-Gyge-Schuel Schwager war heute abend
bei uns im Alterszentrum Dreilinden in Rotkreuz zu Gast.
Anlass war das Ständchen zu Ehren der Bewohnerinnen und Bewohner, die im
April Geburtstag feiern.
32 Bewohnerinnen und Bewohner erfreuten sich am flotten Spiel der Gruppe.
Besonders auch Herr Smolek, unser Haus Muul-Örgeli-Spieler.

Herzlichen Dank für Ihr Spiel!
ALTERSZENTRUM DREILINDEN
Roland Berger, Heimleiter



Name: RuediFrey
E-Mail: frey.sch@bluewin.ch
Datum: Sunday, March 27, 2005 3:21 PM
Text: Die Aufmachung von der Homepage finde ich toll und sehr übersichtlich.
Eine Anregung: Bei der Hörprobe könnte eine Hinweis erscheinen, der sagt,
dass die Musik "jetzt" geladen wird. ....warten!



Name: Heidi Jäggi
E-Mail: heidi.jaeggi@bluemail.ch
Datum: Sat Feb 19 15:27:18 2005
Text: Ja...es ist tatsächlich so...die neugestaltete Hompage ist super und verleitet einem tagtäglich mal rein zu schauen. Toll auch die Begrüssungsmusik - man wird gleich zum Mitspielen und Üben ermuntert! Heidi


Name: esther
E-Mail: estherdubler@freesurf.ch
Datum: Tue Feb 8 10:17:47 2005
Text: SYMPATHISCH !Sehr sympathisch, dass man beim Anklicken musikalisch begrüsst wird-Grüessliesther


Name: Meier Emil
E-Mail: emil.meier@scania.ch
Datum: Thu Jan 20 18:11:09 2005
Text: Der neue Auftritt dieser homepage bringt neues Leben. Weiter so. Emil


Name: esther
E-Mail: estherdubler@freesurf.ch
Datum: Sat Jan 1 11:09:14 2005
Text: Das neue Jahr, noch ziemlich klein, steht vor der Tür und will herein-beziehungsweise ist schon drin.Reich ihm die Hand zum Grusse hin-Wenn Du Dich mühst, bringt es für DICHviel Glück ins Haus-DAS HOFFE ICH.esther dubler


Name: Peter Beatrice
E-Mail: info@garagepeter.ch
Datum: Thu Dec 23 21:47:08 2004
Text: FROHE FESTTAGELieber Muha-Spieler,liebe Muha-SpielerinICH WUENSCHE DIR ZEITIch wünsche dir Zeit, für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst sondern auch zum Verschenken.Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen, sondern Zeit um zufrieden sein zu können.Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit um zu wachsen das heisst um zu reifen.Ich wünsche dir Zeit zu dir selber zu finden, jeden Tag jede Stunde als Glück zu empfinden.In diesem Sinne wünsche ich allen viel WAERME und BESINNLICHKEIT für die bevorstehenden Festtage, ein SCHWUNGVOLLES 2005 und weiterhin viel Freude beim Muhaspielen.Beatrice Peter


Name: PETER GERBER
E-Mail: pgsigns@hotkey.net.au
Datum: Mon Oct 25 13:35:12 2004
Text: Ich suche klassische noten fur Akkord,bass und melodie mundharmonika


Name: Siggi (webmaster)
E-Mail: sgutzeit@aol.com
Datum: Thu Oct 21 12:10:07 2004
Text: Im Zuge der Überarbeitung dieser Homepage starten wir auch mit dem Gästebuch neu. Machen Sie also gerne reichlich Gebrauch davon.